Aurora Zentrum

Zentrum für Massage, Bewegung und Gesundheit



Hier finden Sie aktuelle Blogs und interessante Themen

Melden Sie sich zum Newsletter an und Sie verpassen keine Termine, Infos und Veranstaltungen

Im Aurorazentrum finden regelmäßige Gesundheitsabende statt - Interessante Vorträge und Beiträge von Ärzten und Therapeuten. Infos finden Sie hier.

Online oder im Zentrum






Anmelden unter info@praxis-aurora.de oder 08151-998273





Newsletter



2023-03-20

Aufblühen

das Frühjahr ist in vollem Gange, die Blumen sprießen aus dem Boden der Erde, die Vöglein zwitschern ihre Musik dazu. Die Lebensenergien sprießen in uns wieder verstärkt empor und wollen gelebt werden. Unsere Ideen und Projekte wollen nun im Licht der Sonne erblühen auf dass sie im Herbst uns Ernte bringen.

Es ist auch für Dich besonders wichtig jetzt aufzublühen. Geh nach außen, sei fröhlich, genieße die Sonne und den Regen und den Schnee, die Blumen und jungen Blätter.

Jeden Tag aufs Neue, jede Minute und jeden Augenblick bist Du es, der sich entscheidet wie Du fühlst. Es liegt in Deiner Macht dich zu entscheiden wie du fühlst, unabhängig der äußeren Umstände.

Gehe kurz in Dich …
Wie fühlst Du Dich? Bist Du der Mensch der Du gerne sein möchtest?

Es ist verständlich wenn du dich nicht jeden Tag und zu jederzeit hundertprozentig gut fühlst. das ist auch menschlich. Und doch bist Du es der sich dafür entscheidet in diesem Gefühl zu verharren, oder dich zu bewegen, Dich mit Deinen Gefühlen in die von Dir gewünschte Richtung zu bewegen. Du hast die Wahl. Immer.

Gefühle zu wählen, sich dafür zu entscheiden bedeutet nicht andere Gefühle zu verdrängen. Gefühle sind wie Wasser, sie dürfen fließen. Ja, sie dürfen vorbei fließen und sich laufend erneuern.

Wie triffst Du also Deine Wahl? Ist weiterhin das Außen verantwortlich wie Du Dich fühlst? Oder bist Du bereit in Deiner Selbstverantwortung zu handeln und den Fluss Deiner Gefühle auf positiv umzustellen, auf Freude und Liebe.

Lebe JETZT das beste Du das Du Dir wünschst und vorstellen kannst zu sein. Geh sogar noch eine Stufe weiter und sei ein besseres Du, als Du Dir je hast vorstellen können. Gib Dich nicht mit weniger zufrieden, als Du verdient hast!

Was bedeutet das für Dich? Was gilt es für Dich zu tun um dort in zu gelangen?

Tu Dein Äußerstes um das zu erreichen, um mehr zu lieben, mehr Freude zu fühlen und zu geben und um das Beste aus Dir zu machen. Sei Du selbst unabhängig vom Außen das Dich mit seinen Projektionen gerne mehr in Richtung Angst und Sorge treiben will. Das bist nicht Du! Du bist nicht Deine negativen Gedanke. Deine Essenz ist Freude und Liebe. Alle negativen Gedanken sind nicht Deine. Steig aus, lass die Projektionen los. Lass die Negativität anderer nicht bei Dir einkehren und Dich beeinflussen oder gar lenken. Lass das Medienspektakel in Deinem Kopf weiterziehen und lebe das was Du in dir hast und erschaffe Dir damit Dein positives Umfeld selbst.

Wir sind frei, ewig frei. Lass Das was Dich einsperrt weiterziehen. Deine Freiheit ist Dein Geburtsrecht und es ist Dein recht dich dafür nicht gegenüber anderen zu qualifizieren oder zu beweisen.

JETZT ist die Zeit Deiner Blüte. Bleib bei Dir, nähre Dein Licht und Deine Liebe. Genieße die Freude in Deinem Leben und erschaffe noch mehr davon. Das IST der Sinn des Lebens!

Ich wünsche Dir Licht und Liebe, sowie eine reine Verbindung zum Segen des Lebens!

Admin - 14:05:53 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen